top of page

Nähen verbindet..


Nähen und Freundschaft steht enger zusammen als man denkt.

Vor ca. 5 Jahren ging eine gute Freundin von Stephi nach Heidelberg.

Anfangs hat man den Kontakt noch halten können,

aber es wurde immer schwieriger. Die Entfernung und die neuen Interessen...

Man verlierte sich aus den Augen,

sodass man nicht mehr voneinander hörte oder miteinander geschrieben hat.

Ab und an hat man was auf Facebook gelesen und wusste, dass es dem anderen gut geht!

Als ein kleines neues Leben die Welt erblickte, veränderte sich dann nochmal das eigene Leben in eine andere Richtung.

Ich (Stephi) war jetzt Mama und habe mich in das Nähen so verliebt, dass es mich glücklich macht, mir mit der Freizeit an der Nähmaschine einen Ausgleich vom Alltag zu schaffen.

Dann kam auf Facebook ein Kommentar von Elisabeth (Isa)... ich vermutete, dass sie schwanger ist und meldete mich bei ihr.

Volltreffer - so entstand langsam wieder Kontakt, man tauschte sich aus und erkundigte sich.

Nun ist ein zweiter kleiner Engel auf der Welt.

Eine alte Freundschaft - zwei Mütter!

und jetzt kommt´s... Elisabeth setzte sich auch an die Nähmaschine und es ist seitdem wieder eine Vertrautheit da!

Man hat gleiche Interessen und hat so wieder zueinander gefunden.

Leider besteht immer noch die Entfernung, aber man schreibt und hört sich regelmäßig. Tauscht sich übers nähen aus und plötzlich fällt die Entfernung kaum noch auf!

So hat sich jeder was eigenes aufbauen können.

Schön das man so wieder zueinander gefunden hat.

Schaut bei eleja Lieblingsstücke vorbei, es lohnt sich!

https://www.facebook.com/eleja.handmade/

Posts

Nadelstich Stahnsdorf

  • Facebook Clean
bottom of page